Aktuelle Informationen für Sie …

rund um unsere Praxis

Liebe Patientinnen und Patienten,

Die Praxis ist von Donnerstag 04.04 bis Freitag 03.04.2024 wegen Urlaub geschlossen.

Gerne sind wir wieder am Montag 08.04.2024 ab 8 Uhr für Sie da.

Ihr Praxisteam der Orthopädie im Werkhaus Murnau

Erreichbarkeit in Notfällen

Liebe Patientinnen und Patienten,

gerne können Sie uns jederzeit über unsere E-Mail: mail@orthopaedie-im-werkhaus.de > kontaktieren, bitte nennen Sie dabei den Grund der Konsultation und eine Telefonnummer.

In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte den Kassenärztlichen Notfalldienst  unter: 116 117 oder 112

Für alle Betroffenen mit akuten Rücken- und Nackenbeschwerden stehen auf unserer Homepage unter der Rubrik – Downloads > –

nützliche Hinweise und Übungen kostenlos zur Verfügung.

Ihr Praxisteam der Orthopädie im Werkhaus Murnau

Corona Maßnahmen in der Praxis:

Wir bemühen uns alle, das Ansteckungsrisiko in unserer Praxis für Infektionserkrankungen so gering wie irgendwie möglich zu halten. Wir setzen dabei auf geringe Patientenzahlen, Einhalten von ausreichenden Abständen und regelmäßiges Lüften der Räumlichkeiten.

Zum Schutz der Patienten und der Mitarbeiter bitten wir folgende Regeln einzuhalten:

• Bei Symptomen einer ansteckenden Infektionskrankheit bitten wir Sie darum, die Praxis nicht zu betreten und den vereinbarten Termin telefonisch zu verschieben. Wir bemühen uns um einen passenden Folgetermin.
  • Das Praxispersonal ist bei Betreten der Praxis mit auffälligen Symptomen umgehend zu informieren
  • Es gilt ein Mindestabstand zu allen fremden Personen von mind. 2 m
  • Beim Betreten der Praxis ist das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes gesetzlich vorgeschrieben
  • Beim Betreten der Praxis bitten wir Sie darum, Ihre Hände gründlich zu desinfizieren